Auch bei Hitze gut aufgehoben ☀️🎭
ℹ️ Unser Theatersaal ist klimatisiert!
Unsere Klimaanlage ist zwar noch keine 200+ Jahre alt wie unser Theater, hat aber auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Deshalb kann es trotz Klimaanlage gelegentlich etwas wärmer oder stickiger werden.
Kleiner Hinweis: Während im Theatersaal die Klimaanlage läuft, genießt unser Foyer die Temperaturen ganz ungefiltert. ☀️
Denkt also daran, ausreichend zu trinken - am besten etwas, das euch bei der Hitze gut tut. 💧
Wir freuen uns auf euren Besuch! ❤️
