/fileadmin/user_upload/Jeckstream_Logo_Web_transparent.png /fileadmin/user_upload/DSCF7801.JPG /fileadmin/user_upload/stuecke/Puppensitzung_2021/DSCF0129.JPG

Puppensitzung 2021 - "Zom Laache en d'r Keller"

Puppensitzung 2021 als Stream bei Jeckstream

Wir freuen uns von ganzem Herzen bekannt geben zu können, dass die Puppensitzung 2021 „Zom Laache en d’r Keller“  trotz der Absage der Live-Veranstaltungen für Sie zu sehen sein wird.

Über das Onlineportal www.jeckstream.de  wird die aktuelle Puppensitzung 2021 „Zom Laache en d’r Keller“  in der Zeit vom 30.01.2021 bis 17.02.2021 für jecke 11,11€ zu sehen sein.


Kurzanleitung:

Um die Puppensitzung 2021 als Stream zu erwerben, scrollt man auf www.jeckstream.de nach unten zu dem Punkt „Wähle dein Paket.“. Dort kann man ein Ticket für die Puppensitzung erwerben. Auf dem Ticket befindet sich dann ein Code, den man vom  30.01.2021 bis zum 17.02.2021 zum einmaligen Streamen der Puppensitzung verwenden kann!

Weitere Infos auch unter: https://www.facebook.com/jeckstreamofficial und

https://www.instagram.com/jeckstream_official


Wir freuen uns ganz besonders, dass Peter Brings bei der diesjährigen Puppensitzung einen Gastauftritt hat. Die Arbeit mit dem Musiker bereitete allen Beteiligten viel Freude. Wie dieser Gastauftritt genau aussieht, wird ausschließlich im Stream zu sehen sein.

Und auch sonst ist die virtuelle Sitzung vielversprechend. Es wird gewohnt humorvoll politisch und sie schaut mit einem großen Augenzwinkern auf das vergangene Jahr zurück. Altbekannte Gesichter werden dabei sein, wie Sitzungspräsident Schäng, Speimanes als Literat und Zänkmanns Kätt und Köbi bewerben wieder einmal ihre selbst ins Leben gerufene Partei „AJUJA“.

Mit bekannten Liedern der Bläck Fööss, Brings und zum Teil eigenen Stücken werden Sie auch zuhause wohl nicht ums Schunkeln drum herum kommen. Und für 11,11€ ist es die wohl günstigste Puppensitzung seit Jahrzehnten.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir zumindest auf diesem Wege gemeinsam Fastelovend mit Ihnen feiern können!