Theaterfest 2024

1802 wurde unser geliebtes Hänneschen-Theater von dem Bonner Johann Christoph Winters gegründet. Und heute, im Jahr 2024, ganze 222 Jahre später bringen wir immer noch Geschichten aus Knollendorf auf die Bühne. Wir sind unglaublich stolz, Teil dieser großartigen Geschichte sein zu dürfen. Und ihr alle, unsere Besucherinnen und Besucher, seid es auch! Es ist Zeit „Danke“ zu sagen!

Daher laden wir euch zu unserem historischen Theaterfest für die ganze Familie auf dem Eisenmarkt und im Hänneschen-Theater am 24. und 25. August 2024, jeweils von 12 bis 18 Uhr ein! Der Eintritt ist frei.

Bei uns im Theater erwarten euch Einblicke in die Welt des (Puppen)Theaters, die ihr so vermutlich noch nicht erlebt habt. Auf dem Eisenmarkt dürft ihr euch auf musikalische Beiträge, ein Nostalgie-Karussell und vieles mehr freuen! Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Der genaue Programmablauf folgt.

Wir freuen uns, wenn ihr uns zahlreich besucht und gemeinsam mit uns 222 Johr Kölsch Hännesche-Thiater feiert!

August

Sa. 24.08.2024
12:00 Uhr


So. 25.08.2024
12:00 Uhr


zurück