Puppensitzung 2019 bei RTL WEST

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit RTL WEST und CNC die aktuelle Puppensitzung „Muttersproch alaaf you“ auf www.rtl-west.de als Stream zeigen werden – und das gleich zwei mal!

Am Freitag, 22.02.2019 um 19 Uhr und
am Dienstag, 26.02.2019 um 19 Uhr geht es jeweils los.

Wir bedanken uns recht herzlich bei RTL WEST und CNC, dass sie allen Hänneschen-Fans die Möglichkeit geben, unsere Puppensitzung kostenlos anzuschauen.

Die Veranstaltung "Hännesche om Iesermaat" findet nicht statt. Wir haben uns dazu entschieden, die Puppensitzung zwei mal online zu zeigen und dafür auf die Veranstaltung auf dem Eisenmarkt zu verzichten. Durch einen Druckfehler steht die Veranstaltung allerdings noch in unserem Spielplanflyer. Wir bitten dies zu entschuldigen.